Clicks Online Business

Telefon: +49 (0)351 65312010

www.clicks.de

Clicks Online Business erhält SEO- und SEA-Zertifikate des BVDW

Die Online- und Performance Marketing Agentur Clicks Online Business wurde erneut vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO- sowie dem SEA-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Die Besonderheit: Beide Zertifikate gelten ab sofort für zwei Jahre. Mit den neuen Zertifikaten zeichnet das unabhängige Prüfungsgremium des BVDW die herausragende Arbeitsweise und Qualität für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung aus, sowie die Transparenz gegenüber den eigenen Agenturkunden.

Zum vierten Mal: SEO-Zertifizierung für Strategie, Onpage und Offpage

Als eine von nur sieben Agenturen deutschlandweit erhält Clicks Online Business auch in diesem Jahr wieder das Zertifikat für alle drei Wertungsbereiche.

Aller guten Dinge sind drei: die dritte SEA-Zertifizierung in Folge

Die Einhaltung branchenweiter Standards, professionelles Arbeiten und das Vertrauen der Kunden – mit der erneuten Auszeichnung durch den BVDW sieht Clicks Online Business seine Arbeit im Online und Performance Marketing bestätigt.

Über Clicks Online Business

Online- und Performance Marketing International - Clicks Online Business mit Sitz in Berlin, Dresden, München und Köln ist seit zwölf Jahren Spezialist im Online Marketing. Mit mehr als 40 Mitarbeitern betreut die Agentur nationale und internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Zu den Leistungen gehören neben Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und eCommerce & Onlineshop Lösungen auch Content Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing sowie Conversionoptimierung. Seminare und Workshops zu verschiedenen Online Marketing Themen runden das Portfolio ab.

Clicks Online Business ist Google Premium Partner, Mitglied im Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt laut dem Branchenmagazin iBusiness zu den Top 100 SEO-Dienstleistern in Deutschland. Referenzkunden sind unter anderem Cyberport, OSRAM, Rollei sowie helmexpress.com.

Clicks Online Business ist mit dem SEO- und dem SEA-Qualitätszertifikat 01/19-12/20 des BVDW ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: https://www.clicks.de