Clicks Online Business - München

Josephspitalstraße 15

www.clicks.de

Clicks Online Business erhält SEO- und SEA-Zertifikate des BVDW

Die Online- und Performance Marketing Agentur Clicks Online Business wurde erneut vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO- sowie dem SEA-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Die Besonderheit: Beide Zertifikate gelten ab sofort für zwei Jahre. Mit den neuen Zertifikaten zeichnet das unabhängige Prüfungsgremium des BVDW die herausragende Arbeitsweise und Qualität für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung aus, sowie die Transparenz gegenüber den eigenen Agenturkunden.

Zum vierten Mal: SEO-Zertifizierung für Strategie, Onpage und Offpage

Als eine von nur sieben Agenturen deutschlandweit erhält Clicks Online Business auch in diesem Jahr wieder das Zertifikat für alle drei Wertungsbereiche.

Aller guten Dinge sind drei: die dritte SEA-Zertifizierung in Folge

Die Einhaltung branchenweiter Standards, professionelles Arbeiten und das Vertrauen der Kunden – mit der erneuten Auszeichnung durch den BVDW sieht Clicks Online Business seine Arbeit im Online und Performance Marketing bestätigt.