Schappach-Coaching

www.it-service-net.de

Erfolgreiche Einzelkämpfer im IT-Service-Net

Solounternehmer

Firmen arbeiten ungern mit Solounternehmen deshalb fürchtet der der Einzelkämpfer die Frage nach der Größe des eigenen Unternehmens. Grund ist die Befürchtung was ist- wenn der IT- Einzelkämpfer in Urlaub geht, krank wird oder gar sein Unternehmen aufgibt?

Das IT-Service-Net integriert Einzelkämpfer unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“ in das bundesweites IT-Service-Net. Das Netz stellt eine neue Form einer aktiven Vernetzung dar.

Vernetzung

Grundidee ist die Nachbildung eines bundesweiten Systemhauses im Internet. Durch die organisierte Zusammenarbeit verfügt der Einzelne über das Wissen und die Möglichkeiten der gesamten Gruppe.

Der Netzpartner ist, weitgehend verpflichtungsfrei, in eine Infrastruktur eingebettet die ihm ein erhöhtes Leistungsspektrum zur Verfügung stellt, damit kann der Einzelkämpfer erheblich kraftvoller agieren. Das Netz sorgt für Kundenkontakte und Serviceaufträge und nimmt dem Netz-Partner damit einen großen Teil seiner Sorgen ab.

Leistungsfähige Lieferanten unterstützen das Netz mit ihren Produkten und Dienstleistungen. Damit ist das Netz in der Lage fast alle IT-Reparaturen abzuwickeln, Hard- und Software zu liefern und fast alle Dienstleistungen zu erbringen, wie ein leistungsfähiges Systemhaus eben.

Unterschied zum normalen Systemhaus ist die Kostenstruktur. Mieten und Personalkosten fallen weg. Die Partner im IT-Service-Net sind trotz ihrer Professionalität, preiswert. Damit sind die Techniker des IT-Sevice-Net eine interessante Alternative für kleine- und mittlere Unternehmen. Vorteil: Persönlicher Ansprechpartner, schnelle Reaktion vor allen bei Systemausfällen, immer in der Nähe.

Netzwerkplanung, Server-Systemen, Vernetzungen

Unterstützung bei der bevorstehenden Digitalisierung