Heldbergs gewinnt mit Unterstützung von nexum begehrten Shop Usability Award

Aus über 500 Bewerbungen wurde der neue Online-Shop Heldbergs.com der HABA-Firmenfamilie in der Sonderkategorie Masterclass Storytelling mit dem 1. Platz und in der Kategorie Accessoires, Geschenke & Lifestyle mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Die nexum zeichnete bei dem Relaunch für Beratung, Konzeption und Design verantwortlich.

Heldbergs bietet „richtig gutes Zeug“ von exklusiven Herstellern und traditionsreichen Manufakturen.  Dabei stehen die Produkte von Heldbergs für Geschichte, Sinnesfreude und Nutzen. Diese Attribute überführte nexum in eine charaktergebende Markenvisualität und -Tonalität. Genau wie die Produkte erzählt auch der Online-Shop Geschichten – mit inspirierenden Bildern und emotionalen Texten: Storytelling - at it`s best!