Kluge Köpfe. Starke Jobs. – für den Personaldienstleister Tempobrain

„Kluge Köpfe. Starke Jobs.“, so der einprägsame neue Claim, den nexum für den Personaldienstleister entwickelte und der sich auch in der neuen Rot-Blau-Optik des Logos wiederspiegelt. Die moderne und klare Typographie sowie individuell gestaltete Icons runden das moderne Corporate Design ab. Auch die Neugestaltung der Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Word- und Powerpoint-Vorlagen sowie die Realisierung eines Styleguides stammt von der nexum AG.

Ziel der neuen Website ist es, verstärkt Leads zu generieren und mehr Präsenz zu zeigen. Hierzu tragen eine zielgruppengerechte Ansprache, eine intuitive Nutzerführung sowie ein modernes Look-and-feel bei. Die Leistungen der nexum umfassten dabei alle relevanten Arbeitsschritte: von der Konzeption über die Kreation bis hin zur Inhaltstransformation und Migration. Ein Hauptaugenmerk lag auf einer optimalen Ausgestaltung der User Experience für die beiden Zielgruppen Bewerber und Unternehmen.

Jobinteressenten profitieren von einem automatisierten Job-Abo, über das sie passende Stellenangebote direkt per Mail erhalten. Während sich Nutzer über die komfortable Jobsuche freuen, profitieren die Tempobrain-Berater von der automatisierten Integration der Stelleninserate direkt aus der zentralen Recruiting-Plattform. Die technische Umsetzung erfolgte mit dem Open Source CMS Drupal 8.

Sie können diese Pressemitteilung hier herunterladen.