Brangs + Heinrich GmbH

www.verpacken.online

App geht’s: Brangs + Heinrich launcht innovative Verpackungsmaschine

Slimbox: Maßgeschneidert verpacken per App

„Über die Slimbox-App kann aus einer Vielzahl von Ausführungen und FEFCO-Codes gewählt werden. Für die weitere Verarbeitung mit der Slimbox werden lediglich die entsprechenden Wellpappzuschnitte benötigt, die mittels einer innovativen Lasertechnik auf das gewünschte Format geschnitten werden“, sagt Brangs + Heinrich Produktmanager Jakub Frelik über die Marktneuheit.

Unternehmen, die täglich viele unterschiedliche Verpackungsgrößen in kleinen Auflagen benötigen, können so schnell und einfach für ihre Produkte eine passgenaue Umverpackung erstellen. Dank der Just-in-Time Herstellung, lassen sich Lager- und Frachtkosten systematisch senken – bereits ab einem Stück.

Revolutionär auf dem Markt

Dank ihrer kompakten Abmessung kann die Slimbox auch bei wenig Platz eingesetzt werden. Vollständig ausgeklappt erreicht die Produkt-Neuheit eine Breite von 1,77 m, geschlossen liegt die Breite bei 0,55 m. Die WLAN- und Bluetooth-Verbindung garantiert die leichte Bedienbarkeit per App. Auf verpacken.online können Kunden sich über Einsatz, Vorteile und den individuellen Return-on-investment informieren. Eine persönliche Beratung wird durch die Kontaktmöglichkeiten auf der Website und die Service-Hotline von Brangs + Heinrich gewährleistet.

„Wir besitzen das Exklusiv-Vertriebsrecht der Slimbox für Deutschland und können es Unternehmen so gezielt ermöglichen, die Prozesse über die Einsparung von Lagerkapazitäten und Kosten zu verbessern“, betont Frelik das Innovationspotenzial der Maschine.

Sie wollen mehr über die Slimbox erfahren? Dann besuchen Sie unseren Messestand auf der LogiMAT in Stuttgart vom 19. bis 21. Februar 2019 - Halle 6, Stand F45.

Über die Brangs + Heinrich GmbH

Am 1. Februar 1875 gründeten Robert Brangs und Friedrich Heinrich das Unternehmen in Solingen. Heute wird bereits in vierter Generation mit kontinuierlichem Engagement an technisch aktuellen Verpackungslösungen gearbeitet. Als Verpackungsspezialist bietet Brangs + Heinrich maßgeschneiderte Lösungen, die weit über Papier, Pappe und Folie hinausgehen. 170 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an elf Standorten machen das Familienunternehmen zu dem, was es heute ist: Eine starke Marke in der Verpackungsindustrie.

Pressekontakt Brangs + Heinrich:

Brangs + Heinrich GmbH | Felder Straße 79-81 | D-42651 Solingen | Germany Tel. +49 (0) 212 2403 0| Fax +49 (0) 212 2403 106 | info@brangs-heinrich.de