triveo Telemarketing | B2B Leadgenerierung & Kundengewinnung

Theodor-Heuss-Anlage 12

Leadgenerierung - verstehen und umsetzen | triveo Telemarketing

Für den Erfolg eines Unternehmens ist die Leadgenerierung von entscheidender Bedeutung. Vor allem vertriebsorientierte Unternehmen, die in wachstumsstarken Branchen aktiv sind oder Firmen, die schneller als der Wettbewerb wachsen wollen, sind auf die stetige Generierung neuer Interessenten für den Vertrieb angewiesen.

In den vergangenen 17 Jahren konnte triveo Telemarketing rund 900 Akquise-Projekte zur Leadgenerierung und Kundengewinnung erfolgreich für seine Kunden umsetzen. Dabei kamen die Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen mit teils sehr individuellen Bedürfnissen und Anforderungen auf triveo zu. Diese Erfahrung gibt der Mannheimer Telemarketing Dienstleister nun weiter.

Die Leadgenerierung ist eine der schwierigsten Disziplinen im Marketing, um neue Kontakte für den Vertrieb aufzubauen. Die Kunden von heute befinden sich in einem Transformationsprozess und stellen immer neue Anforderungen. Nutzen Sie die frischen Impulse und erprobten Praxistipps, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen angesichts der digitalen Transformation und Disruption für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.

Lernen Sie die Grundlagen der Leadgenerierung kennen. Erfahren Sie, worauf es bei der Leadgenerierung ankommt und wie Sie den Neuaufbau von Kontakten sicher an einen externen Dienstleister wie triveo Telemarketing delegieren können.

Dabei beschäftigen wir uns im folgenden Beitrag nicht nur damit, welche Methoden und Strategien zur Leadgenerierung eingesetzt werden, sondern möchten Ihnen auch praktische Tipps mit auf den Weg geben und Methoden aufzeigen, wie Sie das Potential Ihrer Maßnahmen zur Leadgenerierung maximieren und so auschließlich qualifizierte Leads für Ihren Vertrieb gewinnen.

Unter folgendem Link finden Sie das triveo Themspecial "Leadgenerierung - verstehen und umsetzen": https://www.triveo.de/leadgenerierung/

--

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister oder einer Partner Agentur zur kompetenten Leadgenerierung und Leadqualifizierung in Deutschland? Der mühevolle Neuaufbau von Kontakten bei potenziellen B2B-Kontakten fällt Ihnen schwer? Dann lernen Sie uns kennen!

Triveo Telemarketing kann auf langjährige Erfahrung aus über 900 erfolgreichen Telemarketing-Projekten zur Leadgenerierung zurückgreifen. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem den qualitativen Ansatz. Wir liefern Ihrem Vertrieb ausschließlich qualitativ hochwertig aufbereitete Leads und Termine mit echter Opportunity und keine Masse ohne Mehrwert. Ob in der Kaltakquise zur Generierung von Leads, zur Vereinbarung von Telefonterminen oder Außendienstterminen sowie als Nachfassaktion auf ein Mailing oder versendeten Angeboten. Wir ermitteln die passenden Ansprechpartner, generieren aktiv Nachfrage an Ihrem Angebot und übergeben Ihrem Vertrieb ausschließlich Interessenten mit Potential und konkretem Bedarf.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fordern Sie noch heute Ihr persönliches Expertengespräch für Ihre Leadgenerierung an. Wir beraten Sie gerne!